Die Kinder und Jugendliche Proben Dienstag 18:00 Uhr in der Heimatstube  

Infos

Aktuelle Probetermine der Kinder und Jugendtanzgruppe    <= als PDF-Datei zum Abspeichern/Drucken usw.
Aktuelle Termine der Kinder und Jugendtanzgruppe    <= als PDF-Datei zum Abspeichern/Drucken usw.
   <= als PDF-Datei zum Abspeichern/Drucken usw.


Zur Freude vieler Eltern und Großeltern wurde im März 2007 eine Kindertanzgruppe in unserer Kreisgruppe gegründet. Zwölf Kinder unter der Leitung von Ingrid Schuster und dem Ehepaar Hildegard und Helmuth Frank Proben fleißig und intensiv jede Woche, und der Erfolg musste nicht zu lange auf sich warten lassen. Bei der kulturellen Veranstaltung unserer Kreisgruppe war der erste Auftritt dieser Kinder, und ein Riesenapplaus begleitete sie und ihre Betreuer dabei. Genau so wichtig wie die Proben und die Auftritte ist für die Kinder die Freizeitgestaltung. Einmal im Jahr wird ein Kindernachmittag organisiert. Die Ziele der Freizeitgestaltung waren das "Trampolino" Heilbronn und das "Kinderreich im Residenzschloss Ludwigsburg", wo die Begeisterung in der Gruppe großartig war. In der Zwischenzeit zählt die Gruppe 27 Kinder, und wir waren gezwungen die Kinder dem Alter entsprechend in zwei Gruppen zu teilen: die "Kleinen" und die "Großen". Erwänenswert ist auch das jährliche Sommerfest, welches mit der ganzen Familie gefeiert wird.

Mitglieder

Lynn-Sophie Paul Sohie Teutsch
Aphrodite Boskos Wassilios Boskos
Lilly Guist Marc Fernolend
Maximilian Frank Marie Gösch
Sophie Gösch Leonie Krestel
Katharina Rothmann Tobias Krempels
Anna Krempels Oliver Krestel
Natalie Lutsch Jessica Lutsch
Hannah Marie Schuster Olivia Sift-Vata
Larissa Schmid Leonie Schmid
Melanie Schuster Lea Celine Schuster
Daniel Andree Jule Andree
Leonie Sift-Vata Franziska Schuster
Emmi Thudt Lia Thudt




Leitung der Gruppe:

Hildegard und Helmuth Frank                    Ingrid Schuster  
                      
74369 Löchgau                        74372 Sersheim
Tel.:07143/28104                       Tel.:07042/840489
Handy:0173/5738944                      Handy:0160/99125119
E-mail:hildegard.helmuth@kreisgruppe-sachsenheim.de             E-mail:ingrid.schuster@kreisgruppe-sachsenheim.de